São Brás de Alportel Faro Tavira Ilha de Tavira Fortaleza de Sagres
Fortaleza de Sagres Ria Formosa, Faro Albufeira Albufeira Albufeira
Im Juli 2007 hatten wir die Möglichkeit eine Konferenz in Alvor zu besuchen. Das Hotel war direkt am Strand und das Wetter wunderbar. Ideale Arbeitsbedingungen! Dies ist die Postersession der NanoSMAT 2007. Unser Hotel, Pestana Delfim, verfügte über einen Meerwasserpool mit Bar. Das Hafenviertel von Alvor mit jeder Menge Restaurants. Alvor.
Alvor. Der Hafen von Alvor. Cabo de São Vicente Cabo de São Vicente Praia do Beliche
Praia do Beliche Praia do Beliche Praia do Beliche Fortaleza de Sagres Im Sommer 2011 haben wir einen Teil unseres Urlaubs zusammen mit Petra und Jörg in Vila Nova de Milfontes verbracht. Von dort aus haben wir ein paar Ausflüge in die Algarve, wie hier nach Monchique, unternommen.
Monchique. Monchique. Monchique. Cabo de São Vicente. Cabo de São Vicente.
Praia do Beliche. Praia do Beliche.